Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/bada--boom

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es wird mal wieder Zeit..

Man ey... jetz befallen mich langam echt probleme... Ich bin wirklich ein mof geworden. Da kann keiner mehr was gegen sagen. Es ist nun mal so...und sprüche wie "nein du bist doch kein mof!" sind doch auch unnütz...denkt ihr ich bekomme davon eine andere Meinung?? Wenn ich zu hause rumsitze, mich langweile, alle feiern sind oder ka was und mich keiner fragt, sich keiner für mich ineterssiert... kann sich da meine Meinung noch ändern?! Nein man... An sylvester hat auch keiner zeit für mich... nciht mal Marc... der punkt an dme ich denke vielleicht ist unsere beziehung doch nciht so "erwachsen"...aber hey was solls... So soll es wohl sein... Ist verdammt scheiße... aber was will man machen... da muss ich wohl durch...

Ich wünschte echt gott würde mir einen "engel" an sylvester schicken...irgendwer...der doch noch so lieb ist und mit mir einen popeligen tag verbringt... Vllt tut er das ja wenn ich bete...

Naja..steffi ist wenigstens so nett dass ich am 31 vormittags kommen kann und mit ihr heulen kann... wenigstens etwas...

 blaaa blaaa blaaaa....i'm still just uninetresting...

16.12.06 12:32


Blubbi-blubb füa caroooo^^

Das ist der ultimative Caro-Blogg;-) Weil Caro möchte dass ich öfta blogge tu ich das jetz mal.... ich sitz grad so...im computi-raumi....in reli...also..reli is ...is leher net da xD Und so halt.... Menschenskinder  mir fällt gaaanix ein....das dooofi....mach ich jetz was füa sie...und dann eght nix...nixgehn...hmmm....

Mit dem Marci-Schatzi war gestern alles supi..tihi^^ Da war die quälerei gestern nacht voll umsonst^^ Oha wie ich abgehn werde wenns mal wirklich vorbei is....nach der ganzen langen zeit...die beziehung ist eigentlich so toll...ich mein....ok-...wir haben ab und zu mal stress^^ Das ist auch sehr doofi...^^ Aber irgendwie komm ich ja damit klar... Naja...den stress ist er mir halt Wert. Ich kann ja nich zulassen dass mir jemand meinen "hans im glück" (caro you know xD) nimmt^^ Meinaaaa..... hm...wie egoistisch^^ Tjoaa... bin halt einer der vielen Frauen die ihre Liebe nur für sich allein haben wollen... Ist mir letztens so eingefallen....Najoooaa....und sooo....^^ Fällt mir nu wieda nix weiter ein....

Ich glaube mein blogg ist jetzt schon voll gammlig^^ passiert nix^^ kommt nix^^ uninteressant^^ Vielleicht sollte ich aufhörn???O.o

8.11.06 08:30


Fad fad fad...

alles Faaaad heute...heut mroegn wach ich auf...sitze am pc...sooo langwelig!-.- Dann kommt marc on.... gleich wieder alles doppel-scheiße... Mannnoo! dabei hats in letzter Zeit so gut geklappt...und dann WAMMS! meint er es ist wieda alles doof Ich hab keine Lust mir wieder sorgen zu machen... aber dagegen kann ich ncihts tun...hab halt angst ihn zu verlieren...ohne ihn hab ich fast keinen mehr... Er ist mir echt ans Herz gewachsen, auch wenn wir manchmal stress haben...ich bin immer damit klar gekommen...hoffenltich kommt ER damit klar... Weil ja..sonst...bin ich kaputt und so... *angst* Naja...aber ich bin ja nen Hoffnungs-Kind und denk nicht so  schnell an ein Ende...und wenn er sagt, er hat angst mich zu verlieren bzw macht sich sorgen...daaann...wird er wohl auch irgendwie hoffnung haben..oder wie ich das ausdrücken soll^^

Hmmm... naja..mla schaun... und soo....

Scheiße man-.- Mein Dad meint ich soll off...naja, das nächste mal wird der eintrag länger=)

4.11.06 18:22


LICHT=)

 

 so vorraus....ich hab keine ahnugn warum ich diese Bank da jetz stehn hab^^ Iregdnwie ist sie cooli...könnte doch auch symbolisch sein? Auf der Bank sitzt niemand oder will niemand sitezn..bis auf 2 personen will auch so keiner mehr bei mia sitzen xD  aber naja, hab mir vorgenomm irgendwo nen neuen Freundeskreis zu suchen...aber wie und wo???^^ Naja mal schaun...^^

 Und jetz zu Überschrift...

 2. Korinther 4,6

Denn Gott, der sprach: Licht soll aus der Finsternis hervorleuchten, der hat einen hellen Schein in unsre Herzen gegeben, daß durch uns entstünde die Erleuchtung zur Erkenntnis der Herrlichkeit Gottes in dem Angesicht Jesu Christi.

dieses Licht hat in dne letzten Tagen garnciht in mir geleuchtet..diese Herrlichkeit hat mich nicht überkommen. Das fand ich echt Schade... Aber seit gestern leuchtet es wieder=) Ich habe gute Laune und bin voll froh^^ Das erklärt wahrscheinlich meine gute Laune..hihi=) Außerdem hab ich dafür gebetet(merhmals), dass ich wieder mit meinem Daddy klarkomme und es wird immer besser=) *ThAnKs GoD* Außerdem versuch ich immer nett und hilfsbereit für hin zu sein...und nich nur für ihn. In der Familie klappt das immer besser...imemr wenn ich die möglichkeit habe wsa gutes zu tun, komtm bei mir blitzschnell dieser Gedanke an gott...keien ahnugn warum..vllt weil er mir zeigt, dass ich "jetzt" was gutes tun kann? Das ist auf jeden fall sehr gut..weil dann helf ich gerne, wenn ich weiß, dass es gut ist=)

 

30.10.06 16:51


tschü stress und sooo^^

Ich glaube so einen Scheißtag hatte ich schon lange nicht mehr... Alle, echt ALLE meckern an mir rum...wenn ich helfe, meckern sie, und wenn nicht, dann auch.  Egal was ich mache, es ist falsch-.-  Das Kabel vom Pc haben sie mir auch weggenommen...(hab sie jetz aber ausgetrickst)

Hmm..ich hätte heut gern irgendwen, der mich von zu Hause holt...wer der nicht an mir rummeckert...der mir zeigt, daass ich nicht unnütz bin....mit dem ich spaß hab..der mich gern hat....

28.10.06 21:40


UnWicHtIg??

Das kann doch nich sein...Martin hat mich vergessen...alle sagen mir ab...kaum wer hat Zeit für mich. Es kann doch nich wirklich sein, dass ich ohne bedeutugn für alle bin?? Ich komm mir so vor, als wär ich allen egal... Aber irgendwie muss ich doch wichtig hier sien oder? sonst würde ich nicht Leben...wär schön, wenn ich mal wieder das gefühl bekommen würde man braucht mich... Hm..ka...vllt kommt das ja noch... so lange muss ich mich zufriedengeben mit dme was ich habe... auch wenns nich grad viel ist...

hm..kutzer eintrag..aber was solls...es passiert ja nun mal nix... die leute leben an mir vorbei... und ich steh still... als würde ich schlafen..als würden mich die naderen nich shen...

mensch ich sollte nich so trüb werden^^

 

 

24.10.06 13:52


Bartkind ey...

Man ich hatte heute irgendwie echt gute Laune. Hab lustige Sachen geträumt und war froh statt besorgt als ich an Marc gedacht habe 1 Und dann fiel mir ein ich war mit justyna und Simon verbaredet. Warum nich wenn ich nix bessres zu tun habe?? NUR DACHTE ICH SIE KOMMEN HEUTE WEIL SIE MIR GESTERN SCHON ABGESGAT HABEN!  Erst musste ich den beiden schreiben und sie verdammt oft anklingeln. Wir haben alles geklärt, prima sie sind um 5 uhr da! BAMS! Falsch gedacht! 10 minuten später ruft Justyna die bärtige Frau an... Ist ja klar was sie da sagen musste-.- die gründe finde ich einfach nur zu schabig, ich sag einfcah mal: ABGESAGT! Und ich meine ja nur... nach 5-6 Verabredungen kam bis jetz immer eine absage... Die kann mich jetz echt mal Ich verlass mich nciht mehr auf irgendwen glaube ich... ok..auf Marc kann ich mich eiegntlich verlassen... bei  verabredungen auf caro jetz auch nich sooo doll^^ Aber die meisten gründe kann man irgendwie verstehn... und wenn sie keinen Bock hat sgat sie es wenigstens und meint nicht SIE MUSS MIT IHREM KLEINEN BRUDER SPIELEN

naja was solls.... und so halt...Bartkind-.-

20.10.06 17:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung