Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/bada--boom

Gratis bloggen bei
myblog.de





Njaa sehr vagantes bild...^^

Aber wer diesen Blog hier besuchen darf, weiß das ja gut genug,dass ichn freak bin denk ich^^

Hmmm...der Tag heut is irgendiwe komisch... dabei dachte ich heut wird wieder alles voll okay..wie immer halt... aber wahrscheinlich hat mich "gestern" schon mitgenomm... Wäre geil wenn ich morgen wieder ganz "klar" sein kann...

 Oh man... mein Dad... langsam hab ich echt kein Bock mehr drauf... Haben alle Väter was gegen verliebte Töchter?? Ich werde ja nur noch von ihm angepatzt...dabei war es früher mal übelst toll mit ihm.. wir waren wie beste Freunde... Jetz gehe ich ihm voll aus dem Weg...manchmal gibt es momente wo ich meinen Vater nich angucken kann! Und das is mal verdammt scheiße, oder nich?? Meine ma is da meine Rettung... sie redet manchmal mit ihm... sie redet mit mir über ihn... nur scheiße dass ER verdammt nochmal nicht reden kann! und wenn er sich irgendeinen Mist ausdenkt...das frag ich:"warum/wozu?" und dann kommt immer: "Weil ich das sage!"  Ohaaa ich kann das garnich mehr hören... Manchmal kommt es mir so vor, als ob mein Vater in den 80ern stecken geblieben ist oder so...da wo die erziehung halt nich so war..wie heute...tjoa..er is noch so-.- Das is ma echt kacke... Wenn meine mutter nich so super wär und so ein gutes Verständnis für mich hätte wäre ich glaube echt verloren! Immer dachte ich, ich bin die große Ausnahme die sich net mit Teenie-Problemen rumschlägt.. aber so ganz gehts wohl nich an mir vorbei...

Mirs voll kalt! scheiß laminat-generation^^ Meine füße erkälten sich noch...

Hmm...ich wünschte der Tag könnte besser sein...halb 6... hab ja noch leider ne weile...aber ne Wende würdes auch nich mehr geben... Ich will mal irgendwo auf die kacke haun...oder irgendwo chillen... mich einfach mal fallen lassen...meinen kopf frei macehn... weg von hier... Das würde mir sicher helfen...

  

 

14.10.06 17:39


ANGST?HOFFNUNG?SORGEN? hab ken bock drauf..

menno...hab echt keine Lust mir noch lange Sorgen zu machen..um mich und Marc... Gut dass ich immer verdammt viel Hoffnung habe, dass es wiedre gut wird... hoffentlich hat marc die auch... Wundert mich ein wenig, dass ich mir so übelst viel Gedanken drüber mache... naja..die meisten gedanken besthen ja nur aus der Angst vorm ende...dass er kommt und mich allein lässt... und wenn das auch noch passieren würde, wenn caro auf burg is, wär das das schlimmste... Ich hätte garkeinen hier...Er ist echt die einzige Person die ich Moment habe..und mir auch verdammt wichtig! Ich würde so einiges tun, um ihn nicht zu verlieren... Aber da ich immer ne menge hoffnung habe, habe ich auch die hoffnugn dass das net passiert...wenigstens jetz nciht! Ich wünschte wir könnten noch ganz lang zusammen bleiben... hätte auf klassenafhrt nie gedacht, dass ich so ne beziehugn zu ihm aufbaue...dass ich ihm so viel vertrauen schenken werde... Ich finde diese Beziehung irgendwie echt geil... auch wenn wir manchmal so unsre Krisen haben... Er ist trotzdme der tollste für mich... Wenn ich den Namen ausspreche ist es irgendwie das schönste was ich hören kann^^

 hmm...ich hoffe Caro kommt bald wieder... Erst wenn jemand weg ist, merkt man doch wie sehr man ihn braucht und gern hat! Sie ist immer für mich da...hat immer ein gutes Wort...wir sind schon so 2 freaks^^ aber ist echt toll mit ihr... früher hatte ich ja kein sehr großes vertaruen zu ihr...aber das hat sich ja mal richtig egsteigert in dem letzten jahr! Und ich weiß, dieses vertrauen kann ich zu ihr haben... sie hat sich verändert... und wahrscheinlich auch zum guten.

 

19.10.06 13:52


Bartkind ey...

Man ich hatte heute irgendwie echt gute Laune. Hab lustige Sachen geträumt und war froh statt besorgt als ich an Marc gedacht habe 1 Und dann fiel mir ein ich war mit justyna und Simon verbaredet. Warum nich wenn ich nix bessres zu tun habe?? NUR DACHTE ICH SIE KOMMEN HEUTE WEIL SIE MIR GESTERN SCHON ABGESGAT HABEN!  Erst musste ich den beiden schreiben und sie verdammt oft anklingeln. Wir haben alles geklärt, prima sie sind um 5 uhr da! BAMS! Falsch gedacht! 10 minuten später ruft Justyna die bärtige Frau an... Ist ja klar was sie da sagen musste-.- die gründe finde ich einfach nur zu schabig, ich sag einfcah mal: ABGESAGT! Und ich meine ja nur... nach 5-6 Verabredungen kam bis jetz immer eine absage... Die kann mich jetz echt mal Ich verlass mich nciht mehr auf irgendwen glaube ich... ok..auf Marc kann ich mich eiegntlich verlassen... bei  verabredungen auf caro jetz auch nich sooo doll^^ Aber die meisten gründe kann man irgendwie verstehn... und wenn sie keinen Bock hat sgat sie es wenigstens und meint nicht SIE MUSS MIT IHREM KLEINEN BRUDER SPIELEN

naja was solls.... und so halt...Bartkind-.-

20.10.06 17:37


UnWicHtIg??

Das kann doch nich sein...Martin hat mich vergessen...alle sagen mir ab...kaum wer hat Zeit für mich. Es kann doch nich wirklich sein, dass ich ohne bedeutugn für alle bin?? Ich komm mir so vor, als wär ich allen egal... Aber irgendwie muss ich doch wichtig hier sien oder? sonst würde ich nicht Leben...wär schön, wenn ich mal wieder das gefühl bekommen würde man braucht mich... Hm..ka...vllt kommt das ja noch... so lange muss ich mich zufriedengeben mit dme was ich habe... auch wenns nich grad viel ist...

hm..kutzer eintrag..aber was solls...es passiert ja nun mal nix... die leute leben an mir vorbei... und ich steh still... als würde ich schlafen..als würden mich die naderen nich shen...

mensch ich sollte nich so trüb werden^^

 

 

24.10.06 13:52


tschü stress und sooo^^

Ich glaube so einen Scheißtag hatte ich schon lange nicht mehr... Alle, echt ALLE meckern an mir rum...wenn ich helfe, meckern sie, und wenn nicht, dann auch.  Egal was ich mache, es ist falsch-.-  Das Kabel vom Pc haben sie mir auch weggenommen...(hab sie jetz aber ausgetrickst)

Hmm..ich hätte heut gern irgendwen, der mich von zu Hause holt...wer der nicht an mir rummeckert...der mir zeigt, daass ich nicht unnütz bin....mit dem ich spaß hab..der mich gern hat....

28.10.06 21:40


LICHT=)

 

 so vorraus....ich hab keine ahnugn warum ich diese Bank da jetz stehn hab^^ Iregdnwie ist sie cooli...könnte doch auch symbolisch sein? Auf der Bank sitzt niemand oder will niemand sitezn..bis auf 2 personen will auch so keiner mehr bei mia sitzen xD  aber naja, hab mir vorgenomm irgendwo nen neuen Freundeskreis zu suchen...aber wie und wo???^^ Naja mal schaun...^^

 Und jetz zu Überschrift...

 2. Korinther 4,6

Denn Gott, der sprach: Licht soll aus der Finsternis hervorleuchten, der hat einen hellen Schein in unsre Herzen gegeben, daß durch uns entstünde die Erleuchtung zur Erkenntnis der Herrlichkeit Gottes in dem Angesicht Jesu Christi.

dieses Licht hat in dne letzten Tagen garnciht in mir geleuchtet..diese Herrlichkeit hat mich nicht überkommen. Das fand ich echt Schade... Aber seit gestern leuchtet es wieder=) Ich habe gute Laune und bin voll froh^^ Das erklärt wahrscheinlich meine gute Laune..hihi=) Außerdem hab ich dafür gebetet(merhmals), dass ich wieder mit meinem Daddy klarkomme und es wird immer besser=) *ThAnKs GoD* Außerdem versuch ich immer nett und hilfsbereit für hin zu sein...und nich nur für ihn. In der Familie klappt das immer besser...imemr wenn ich die möglichkeit habe wsa gutes zu tun, komtm bei mir blitzschnell dieser Gedanke an gott...keien ahnugn warum..vllt weil er mir zeigt, dass ich "jetzt" was gutes tun kann? Das ist auf jeden fall sehr gut..weil dann helf ich gerne, wenn ich weiß, dass es gut ist=)

 

30.10.06 16:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung