Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/bada--boom

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fad fad fad...

alles Faaaad heute...heut mroegn wach ich auf...sitze am pc...sooo langwelig!-.- Dann kommt marc on.... gleich wieder alles doppel-scheiße... Mannnoo! dabei hats in letzter Zeit so gut geklappt...und dann WAMMS! meint er es ist wieda alles doof Ich hab keine Lust mir wieder sorgen zu machen... aber dagegen kann ich ncihts tun...hab halt angst ihn zu verlieren...ohne ihn hab ich fast keinen mehr... Er ist mir echt ans Herz gewachsen, auch wenn wir manchmal stress haben...ich bin immer damit klar gekommen...hoffenltich kommt ER damit klar... Weil ja..sonst...bin ich kaputt und so... *angst* Naja...aber ich bin ja nen Hoffnungs-Kind und denk nicht so  schnell an ein Ende...und wenn er sagt, er hat angst mich zu verlieren bzw macht sich sorgen...daaann...wird er wohl auch irgendwie hoffnung haben..oder wie ich das ausdrücken soll^^

Hmmm... naja..mla schaun... und soo....

Scheiße man-.- Mein Dad meint ich soll off...naja, das nächste mal wird der eintrag länger=)

4.11.06 18:22


Blubbi-blubb füa caroooo^^

Das ist der ultimative Caro-Blogg;-) Weil Caro möchte dass ich öfta blogge tu ich das jetz mal.... ich sitz grad so...im computi-raumi....in reli...also..reli is ...is leher net da xD Und so halt.... Menschenskinder  mir fällt gaaanix ein....das dooofi....mach ich jetz was füa sie...und dann eght nix...nixgehn...hmmm....

Mit dem Marci-Schatzi war gestern alles supi..tihi^^ Da war die quälerei gestern nacht voll umsonst^^ Oha wie ich abgehn werde wenns mal wirklich vorbei is....nach der ganzen langen zeit...die beziehung ist eigentlich so toll...ich mein....ok-...wir haben ab und zu mal stress^^ Das ist auch sehr doofi...^^ Aber irgendwie komm ich ja damit klar... Naja...den stress ist er mir halt Wert. Ich kann ja nich zulassen dass mir jemand meinen "hans im glück" (caro you know xD) nimmt^^ Meinaaaa..... hm...wie egoistisch^^ Tjoaa... bin halt einer der vielen Frauen die ihre Liebe nur für sich allein haben wollen... Ist mir letztens so eingefallen....Najoooaa....und sooo....^^ Fällt mir nu wieda nix weiter ein....

Ich glaube mein blogg ist jetzt schon voll gammlig^^ passiert nix^^ kommt nix^^ uninteressant^^ Vielleicht sollte ich aufhörn???O.o

8.11.06 08:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung