Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/bada--boom

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es wird mal wieder Zeit..

Man ey... jetz befallen mich langam echt probleme... Ich bin wirklich ein mof geworden. Da kann keiner mehr was gegen sagen. Es ist nun mal so...und sprüche wie "nein du bist doch kein mof!" sind doch auch unnütz...denkt ihr ich bekomme davon eine andere Meinung?? Wenn ich zu hause rumsitze, mich langweile, alle feiern sind oder ka was und mich keiner fragt, sich keiner für mich ineterssiert... kann sich da meine Meinung noch ändern?! Nein man... An sylvester hat auch keiner zeit für mich... nciht mal Marc... der punkt an dme ich denke vielleicht ist unsere beziehung doch nciht so "erwachsen"...aber hey was solls... So soll es wohl sein... Ist verdammt scheiße... aber was will man machen... da muss ich wohl durch...

Ich wünschte echt gott würde mir einen "engel" an sylvester schicken...irgendwer...der doch noch so lieb ist und mit mir einen popeligen tag verbringt... Vllt tut er das ja wenn ich bete...

Naja..steffi ist wenigstens so nett dass ich am 31 vormittags kommen kann und mit ihr heulen kann... wenigstens etwas...

 blaaa blaaa blaaaa....i'm still just uninetresting...

16.12.06 12:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung