Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/bada--boom

Gratis bloggen bei
myblog.de





ANGST?HOFFNUNG?SORGEN? hab ken bock drauf..

menno...hab echt keine Lust mir noch lange Sorgen zu machen..um mich und Marc... Gut dass ich immer verdammt viel Hoffnung habe, dass es wiedre gut wird... hoffentlich hat marc die auch... Wundert mich ein wenig, dass ich mir so übelst viel Gedanken drüber mache... naja..die meisten gedanken besthen ja nur aus der Angst vorm ende...dass er kommt und mich allein lässt... und wenn das auch noch passieren würde, wenn caro auf burg is, wär das das schlimmste... Ich hätte garkeinen hier...Er ist echt die einzige Person die ich Moment habe..und mir auch verdammt wichtig! Ich würde so einiges tun, um ihn nicht zu verlieren... Aber da ich immer ne menge hoffnung habe, habe ich auch die hoffnugn dass das net passiert...wenigstens jetz nciht! Ich wünschte wir könnten noch ganz lang zusammen bleiben... hätte auf klassenafhrt nie gedacht, dass ich so ne beziehugn zu ihm aufbaue...dass ich ihm so viel vertrauen schenken werde... Ich finde diese Beziehung irgendwie echt geil... auch wenn wir manchmal so unsre Krisen haben... Er ist trotzdme der tollste für mich... Wenn ich den Namen ausspreche ist es irgendwie das schönste was ich hören kann^^

 hmm...ich hoffe Caro kommt bald wieder... Erst wenn jemand weg ist, merkt man doch wie sehr man ihn braucht und gern hat! Sie ist immer für mich da...hat immer ein gutes Wort...wir sind schon so 2 freaks^^ aber ist echt toll mit ihr... früher hatte ich ja kein sehr großes vertaruen zu ihr...aber das hat sich ja mal richtig egsteigert in dem letzten jahr! Und ich weiß, dieses vertrauen kann ich zu ihr haben... sie hat sich verändert... und wahrscheinlich auch zum guten.

 

19.10.06 13:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung