Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/bada--boom

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bartkind ey...

Man ich hatte heute irgendwie echt gute Laune. Hab lustige Sachen geträumt und war froh statt besorgt als ich an Marc gedacht habe 1 Und dann fiel mir ein ich war mit justyna und Simon verbaredet. Warum nich wenn ich nix bessres zu tun habe?? NUR DACHTE ICH SIE KOMMEN HEUTE WEIL SIE MIR GESTERN SCHON ABGESGAT HABEN!  Erst musste ich den beiden schreiben und sie verdammt oft anklingeln. Wir haben alles geklärt, prima sie sind um 5 uhr da! BAMS! Falsch gedacht! 10 minuten später ruft Justyna die bärtige Frau an... Ist ja klar was sie da sagen musste-.- die gründe finde ich einfach nur zu schabig, ich sag einfcah mal: ABGESAGT! Und ich meine ja nur... nach 5-6 Verabredungen kam bis jetz immer eine absage... Die kann mich jetz echt mal Ich verlass mich nciht mehr auf irgendwen glaube ich... ok..auf Marc kann ich mich eiegntlich verlassen... bei  verabredungen auf caro jetz auch nich sooo doll^^ Aber die meisten gründe kann man irgendwie verstehn... und wenn sie keinen Bock hat sgat sie es wenigstens und meint nicht SIE MUSS MIT IHREM KLEINEN BRUDER SPIELEN

naja was solls.... und so halt...Bartkind-.-

20.10.06 17:37
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Keksi (20.10.06 23:05)
Hey hey Süße..
So erstmal einen gruß..habe gerade 9 stunden fahrt hinter mir und bin nun erst einmal glücklich, wieder aufm Flachland zu sein..Bergluft macht müde =)
Zu den anderen Blogg Einträgen kann ich nur sagen, dass ich dich auch verdammt gern habe, und ich mir sicher bin dass es mit uns immer besser wird.. immer und immer besser..
Das mit Justyna ist komisch.. aber du kennst sie, ich kenne sie.. es fällt ihr nun mal schwer, ehrlich zu sein..
Aber deswegen solltest du sie nicht verurteilen.. vll wäre ein gespräch mit ihr, ganz ohne druck, mal am besten..
Vll solltest du auf sie zu gehen.. :Du justyna,.. mir kommt es so vor, als suchst du immer nur ausreden.. hast du mal darüber nachgedacht? (ihr aber bitte nicht in die augen schauen und ruhig bleiben!) wenn sie nicht antwortet oder dir ausweichst, solltest du ihr zeit lassen zu antworten.. wenn sie nicht antowrtet.. ist es ihr pech...

Hehe.. der Konflikte Workshop auf Burg war klasse..


Nicole (21.10.06 10:07)
Caroooooo ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!^^
oha jetz gehts mir noch besser=)
hab schon so gute laune heut^^ waaaaaaaaaaam^^



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung