Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/bada--boom

Gratis bloggen bei
myblog.de





UnWicHtIg??

Das kann doch nich sein...Martin hat mich vergessen...alle sagen mir ab...kaum wer hat Zeit für mich. Es kann doch nich wirklich sein, dass ich ohne bedeutugn für alle bin?? Ich komm mir so vor, als wär ich allen egal... Aber irgendwie muss ich doch wichtig hier sien oder? sonst würde ich nicht Leben...wär schön, wenn ich mal wieder das gefühl bekommen würde man braucht mich... Hm..ka...vllt kommt das ja noch... so lange muss ich mich zufriedengeben mit dme was ich habe... auch wenns nich grad viel ist...

hm..kutzer eintrag..aber was solls...es passiert ja nun mal nix... die leute leben an mir vorbei... und ich steh still... als würde ich schlafen..als würden mich die naderen nich shen...

mensch ich sollte nich so trüb werden^^

 

 

24.10.06 13:52
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(24.10.06 13:55)
du bist das wichtigste in deinem leben
also, beschäftigte dich mit dir selbst


Keksi (24.10.06 17:33)
ach du weißt wie ich über dich denke=)


Keksi (24.10.06 22:18)
so jetzt kommt noch ein tollere eintrag.. also mir bist du sehr wichtig.. und das es dir mom. so scheint.. da solltest du die schuld nicht bei den anderen suchen.. das ist .. mehr oder weniger ein.. minderwertigkeits komplex.. ich weiß noch.. ne zeit lang hast du seeeeeehr viel mit marc gemacht.. und da dachte ich auch, ich wäre dir total unwichtig.. aber das wawr nicht so.. und genau so bist du den anderen nicht unwichtig.. nur es ist schwer immer die freien zeiten aufeinnander abzustimmen.. du weißt, wäre ich nicht krnak ich würde zu dir hin hüpfen und dich knuddallllln


Nicole (25.10.06 14:28)
ch weiss ja dass ich net unwichtig bin..aber naja...manchmal komm ich mri bissl vergessen vor..
aber nich denken ich heul jetz alleien rum und ahb schlechte laune^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung