Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/bada--boom

Gratis bloggen bei
myblog.de





LICHT=)

 

 so vorraus....ich hab keine ahnugn warum ich diese Bank da jetz stehn hab^^ Iregdnwie ist sie cooli...könnte doch auch symbolisch sein? Auf der Bank sitzt niemand oder will niemand sitezn..bis auf 2 personen will auch so keiner mehr bei mia sitzen xD  aber naja, hab mir vorgenomm irgendwo nen neuen Freundeskreis zu suchen...aber wie und wo???^^ Naja mal schaun...^^

 Und jetz zu Überschrift...

 2. Korinther 4,6

Denn Gott, der sprach: Licht soll aus der Finsternis hervorleuchten, der hat einen hellen Schein in unsre Herzen gegeben, daß durch uns entstünde die Erleuchtung zur Erkenntnis der Herrlichkeit Gottes in dem Angesicht Jesu Christi.

dieses Licht hat in dne letzten Tagen garnciht in mir geleuchtet..diese Herrlichkeit hat mich nicht überkommen. Das fand ich echt Schade... Aber seit gestern leuchtet es wieder=) Ich habe gute Laune und bin voll froh^^ Das erklärt wahrscheinlich meine gute Laune..hihi=) Außerdem hab ich dafür gebetet(merhmals), dass ich wieder mit meinem Daddy klarkomme und es wird immer besser=) *ThAnKs GoD* Außerdem versuch ich immer nett und hilfsbereit für hin zu sein...und nich nur für ihn. In der Familie klappt das immer besser...imemr wenn ich die möglichkeit habe wsa gutes zu tun, komtm bei mir blitzschnell dieser Gedanke an gott...keien ahnugn warum..vllt weil er mir zeigt, dass ich "jetzt" was gutes tun kann? Das ist auf jeden fall sehr gut..weil dann helf ich gerne, wenn ich weiß, dass es gut ist=)

 

30.10.06 16:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


3er Kandidat. (30.10.06 16:54)
Ich bin Stolz auf dich!Das Headerbild ist um einiges besser.. und auch deine Einstellung ist klasse!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung