Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/bada--boom

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fad fad fad...

alles Faaaad heute...heut mroegn wach ich auf...sitze am pc...sooo langwelig!-.- Dann kommt marc on.... gleich wieder alles doppel-scheiße... Mannnoo! dabei hats in letzter Zeit so gut geklappt...und dann WAMMS! meint er es ist wieda alles doof Ich hab keine Lust mir wieder sorgen zu machen... aber dagegen kann ich ncihts tun...hab halt angst ihn zu verlieren...ohne ihn hab ich fast keinen mehr... Er ist mir echt ans Herz gewachsen, auch wenn wir manchmal stress haben...ich bin immer damit klar gekommen...hoffenltich kommt ER damit klar... Weil ja..sonst...bin ich kaputt und so... *angst* Naja...aber ich bin ja nen Hoffnungs-Kind und denk nicht so  schnell an ein Ende...und wenn er sagt, er hat angst mich zu verlieren bzw macht sich sorgen...daaann...wird er wohl auch irgendwie hoffnung haben..oder wie ich das ausdrücken soll^^

Hmmm... naja..mla schaun... und soo....

Scheiße man-.- Mein Dad meint ich soll off...naja, das nächste mal wird der eintrag länger=)

4.11.06 18:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung