Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/bada--boom

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es wird mal wieder Zeit..

Man ey... jetz befallen mich langam echt probleme... Ich bin wirklich ein mof geworden. Da kann keiner mehr was gegen sagen. Es ist nun mal so...und sprüche wie "nein du bist doch kein mof!" sind doch auch unnütz...denkt ihr ich bekomme davon eine andere Meinung?? Wenn ich zu hause rumsitze, mich langweile, alle feiern sind oder ka was und mich keiner fragt, sich keiner für mich ineterssiert... kann sich da meine Meinung noch ändern?! Nein man... An sylvester hat auch keiner zeit für mich... nciht mal Marc... der punkt an dme ich denke vielleicht ist unsere beziehung doch nciht so "erwachsen"...aber hey was solls... So soll es wohl sein... Ist verdammt scheiße... aber was will man machen... da muss ich wohl durch...

Ich wünschte echt gott würde mir einen "engel" an sylvester schicken...irgendwer...der doch noch so lieb ist und mit mir einen popeligen tag verbringt... Vllt tut er das ja wenn ich bete...

Naja..steffi ist wenigstens so nett dass ich am 31 vormittags kommen kann und mit ihr heulen kann... wenigstens etwas...

 blaaa blaaa blaaaa....i'm still just uninetresting...

16.12.06 12:32
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kleines Eier kind / Website (16.12.06 12:36)
HEy süße.. es tut mir verdammt weh sowas zu lesen.. und ich habe das gefühl, dich zu vernachlässigen.. es tut mir leid.. mit silvester oh man.. Ich dachte, du würdest es mal wieder mit dienen Eltern verbringen.. in Polen oder so.. und daher dachte ich auch, dass ich mir was anderes suchen muss, was ich ja nun getan habe..Was kann ich dir vorschlagen.. rede mit marc.. ich meine.. vll kannst du doch mitgehen? Denn silvester alleine verbringen musst du sicher nicht.. es wird da sicher was kommen!
Und falls gott, dir da niemanden schickt der mit dir party macht.. dann denk mal drüber nach, vll will er , dass du die zeit anders nutzt..


kleines Eier kind / Website (16.12.06 12:39)
Und wenn du dich immer selbst als mof hinstellst.. ja.. wenn du dich bezeichnest, das ändert nichts daran.. geh auf leute zu.. aber dräng dich nicht auf.. sei offen.. klammer dich nicht so an einzelne.. Hmm wo habe ich freunde gefunden? In der gemeinde! Ich habe dir oft angeboten , dass du mitkommst.. aber da musst du dich nunmal einmal überwinedn!
Oder.. im Internet.. ja ich habe sie angeschrieben und dann näher kennen gelernt! Vielleicht jemand aus der Schule!


(16.12.06 12:48)
hmm..mal schaun...
aber danke..ist ein schönes kommentar=)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung