Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/bada--boom

Gratis bloggen bei
myblog.de





Blubbi-blubb füa caroooo^^

Das ist der ultimative Caro-Blogg;-) Weil Caro möchte dass ich öfta blogge tu ich das jetz mal.... ich sitz grad so...im computi-raumi....in reli...also..reli is ...is leher net da xD Und so halt.... Menschenskinder  mir fällt gaaanix ein....das dooofi....mach ich jetz was füa sie...und dann eght nix...nixgehn...hmmm....

Mit dem Marci-Schatzi war gestern alles supi..tihi^^ Da war die quälerei gestern nacht voll umsonst^^ Oha wie ich abgehn werde wenns mal wirklich vorbei is....nach der ganzen langen zeit...die beziehung ist eigentlich so toll...ich mein....ok-...wir haben ab und zu mal stress^^ Das ist auch sehr doofi...^^ Aber irgendwie komm ich ja damit klar... Naja...den stress ist er mir halt Wert. Ich kann ja nich zulassen dass mir jemand meinen "hans im glück" (caro you know xD) nimmt^^ Meinaaaa..... hm...wie egoistisch^^ Tjoaa... bin halt einer der vielen Frauen die ihre Liebe nur für sich allein haben wollen... Ist mir letztens so eingefallen....Najoooaa....und sooo....^^ Fällt mir nu wieda nix weiter ein....

Ich glaube mein blogg ist jetzt schon voll gammlig^^ passiert nix^^ kommt nix^^ uninteressant^^ Vielleicht sollte ich aufhörn???O.o

8.11.06 08:30
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Caröö.. (8.11.06 17:12)
Du bloggst für dich und nicht fpr andere.. ich will jedeglich, dass du öfters bloggst, weil du ja sonst nicht mit mir redest^^


(9.11.06 15:17)
sorry, aber ich ahb nu ma nix zum bloggen^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung